Sterntaler Hörgeschichten:Emmi&Basti auf der Koppel

Sterntaler Hörgeschichten:Emmi&Basti auf der Koppel
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Produkt aktuell nicht verfügbar


Sterntaler Hörgeschichten:Emmi&Basti auf der Koppel

Sterntaler Hörgeschichten: Eine neue Hörbuch-Serie für Kinder, die in Kooperation mit Sterntaler, dem führenden deutschen Unternehmen für Baby- und Kinderprodukte, entstanden ist. Die Helden dieser neuen Serie sind neue Spieltiere, die Sterntaler auf der Nürnberger Spielwarenmesse präsentieren wird.

Jede CD ist ca. 60 Minuten lang und erzählt die Geschichten und Abenteuer von Freunden, die wissen, was sie aneinander haben. Prädikat: Pädagogisch wertvoll!


Emmi und Basti auf der Koppel: Emmi ist ein Esel. Basti ist ein Hund. Aber wenn man nicht genau hinsieht, könnte man Basti auch für einen Bären halten - und das tut natürlich auch prompt der Jäger, als er die beiden Freunde im Wald sieht! Aber auch Emmi hats nicht leicht: Die hochnäsigen Pferde lachen sie aus, weil sie "nur" ein Esel ist! Da kennen sie Basti aber schlecht - denn der kann es gar nicht leiden, wenn jemand seine beste Freundin Emmi verspottet! Dann kommt auch noch Bastis vornehme Familie zu Besuch, ein Halsband ist verschwunden, eine Party wird gefeiert, ein Festumzug geplant... Tolle Unterhaltung! In einem Gastauftritt: Prinzessin Rosalie (bekannt aus KIDS 1133-2: Prinzessin Rosalie und Hund Hanno)


Autorin: Katja Ruhl. Gelesen von Jürgen Fritsche


1CD, Laufzeit ca. 60 Min.

Titelverzeichnis

1 DAS STERNTALER MÄRCHEN

2 BÄRENJAGD, (Kapitel 1)

3 EIN GESCHENK FÜR DEN BAUERN, (Kapitel 2)

4 ESEL SIND DIE BESSEREN PFERDE, (Kapitel 3)

5 FAMILIENBANDE, (Kapitel 4)

6 DAS VERSCHWUNDENE HALSBAND, (Kapitel 5)

7 HÄNDE HOCH, IHR SEID UMZINGELT!, (Bonustrack)